hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen?

geschrieben von bonsai  am 17.09.2013 um 22:52:21 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen? von Manuela M.
Zuhause oder im Sommer draußen:

http://boutique-birkenstock.de/de/Noppy-Birki-Noppy-Flex_49278.html

http://www.berkemann.com/de/produkte/holz/holz-produkte/model/noppen-sandale-absatz.html

Eine perfekte Strafe für Ungehorsame. Natürlich müssen diese Sandalen entsprechend am Fuss gesichert werden. Ein (unsichbares) Nylonbändchen um den großen Zehe und um das Sandalenriemchen verhindert auch Ausziehen unterwegs auch für kurze Zeit zwecks Entspannung.smile
Und wenn du im Sommer erstmal damit Unterwegs sein musst....längeres Einkaufen.....Spaziergang.....Wanderung[ätsch]......Ausziehen strengstens verboten.....
Und es gibt noch etliche Aktivitäten am selben Tag, Zuhause fern, andere Schuhe unerreichbar...[grübel-red]
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2013 08:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]