hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen?

geschrieben von Manuela M.  am 17.09.2013 um 17:06:50 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen? von misterxy
Halllo zusammen,

folgendes haben wir schon erprobt und es funktioniert (leider) auch sehr effektiv.

Auf eine dünne Ledereinlegesohle werden im Bereich der Ferse und des Ballens einfach
Kronkorken von (Bier)Flaschen geklebt. Allerdins sollten sie nicht nebeneinander angeordnet werden sondern unregelmäßig.Wir haben hinten und vorne je 3 Stück im Dreieck verklebt. Die gezackte Oberfläche unter dem Fußballen und der Fersen sind beim gehen extrem unangenehm und auf Dauer mitunter auch schmerzhaft,selbst in Flachen Schuhen.

In Stöckelschuhen im Vorderen Fußbereich sind solche Sohlen die Hölle beim laufen.Ebenso beim Strafstehen ist es quälend,wenn dazu dann auch die Füsse noch eng zusammen gefesselt sind.

Sind die Schuhe gesichert gegen ausziehen ist es echt eine Qual so einige Stunden oder den ganzen Tag zu verbringen.
Wichtig: Nicht die ganze Sohle bekleben mit Kronkorken,denn sonst ist der Effekt an den am stärksten am Fuß belasteten Stellen weg.Das wirkt dann mehr wie eine Massageeinlagezwinker.
Nylonstrümpfe werden manchmal zerrissen,also am besten nicht die teuersten Strümpfe anziehen,oder gleich barfus.
Probierts mal,effektiv und billig zu realisieren.

Grüße Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2013 20:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]