hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen?

geschrieben von Anja  am 16.09.2013 um 20:31:03 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen? von misterxy
Hallo,
ich weiß zwar nicht was du gegen Sneakers und so hast, da gibt es von Nike so tolle Schuhe die richtig geil aussehen in super Farben.
Aber wenn du es so willst dann probier doch mal einige Steinchen in die Schuhe zu streuen oder unter die Einlegesohle. Die Steinchen darf sie natürlich nicht rausnehmen. Ist aber auf Dauer sehr unangenehm, die Anzahl und Größe der Steine kannst du ja bestimmen. Und du kannst ihr verbieten die Schuhe auszuziehen wenn du es nicht erlaubt hast.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.09.2013 20:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]