hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen?

geschrieben von Münchner037  am 16.09.2013 um 12:26:16 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen? von misterxy
Nette Ideen hätte ich da schon: die sind allerdings keine Lösung, da ich davon ausgehe, Du versuchst die Schuhe dauerhaft zu modifizieren, so daß man nicht einfach den "unbequemen Part" entfernen und sie dann trotzdem tragen kann (etwas wie: Stahlkugeln rein, Zeitungspapier in die Spitze drücken, Korken von Weinflasche rein usw.).
Vielleicht etwas hineinschrauben? Ich werde mir mal noch Gedanken darüber machen...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.09.2013 20:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]