hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Nylonstrumpfhosen fesseln und Knebeln

geschrieben von peter  am 15.09.2013 um 23:27:00 - als Antwort auf: Re: Mann mit Nylonstrumpfhosen fesseln und Knebeln von Carinesternchen
erstmal herzlichen Dank für Deine Antwort! :) wie hast Du ihn denn gefesselt dass er da nicht mehr rauskam? hattest Du mehrere Nylons benutzt? 2 Stunden ist ne Menge Zeit sich zu befreien ;) ;) und dein Strumpfhosenknebel wäre glaub ich auch nicht so effektiv! Da würd ich meine Wette sogar auf 100 Euro erhöhen dass ich da rauskomm, egal wie und mit wieviel Strumpfhosen Du fesselst und knebelst :)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.09.2013 20:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]