hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ankle Cuffs

geschrieben von Zoltan_99de  am 13.09.2013 um 15:48:02 - als Antwort auf: Re: Ankle Cuffs von Anja
Hi Anja,
Ne, als Schmuck sollen die sicherlich nichts signalisieren. Aber für uns Insider ist es schon was ganz ansprechendes. Ich denke nicht, dass jeder oder jede, die so was trägt, gleich zu Fesseln neigt!
Bei H&M gab es auch mal einen genialen Halsreif, der sah aus, wie so ein Schlüsselring, nur eben in viel größerer Form.
Kennst Du denn? Ich hatte ihm meiner Freundin damals bestellt, und sie fand ihn echt genial.
Gruß
Zoltán
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.09.2013 15:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]