hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Nylonstrumpfhosen fesseln und Knebeln

geschrieben von Carinesternchen  am 13.09.2013 um 09:41:06 - als Antwort auf: Re: Mann mit Nylonstrumpfhosen fesseln und Knebeln von peter
Habe meinen Schatz auch mal mit SH gefesselt. Erst hat Er gespöttelt ich soll mir die Arbeit sparen, aber dann hat Er ganzschön dumm geguckt. Habe mich richtig an Ihm ausgetollt, hat zumindest mir richtig Spass gemachtzwinker. Wenn mans richtig macht
können die SH locker 2 Stunden drann bleibensmile. Geht bestimmt auch länger wenn man
wenn ein Knebelchen benutzt[ätsch].

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.09.2013 12:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]