hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern

geschrieben von Anja  am 12.09.2013 um 18:55:30 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern von bonsai
Hallo,
ich habe es mal selbst versucht mit einem dünnen Seil. Das habe ich um den großen Zeh gelegt und verknotet und dann den Schuh angezogen und das Seil um das Fußgelenk gebunden. Es war natürlich nicht möglich den Schuh loszuwerden, nur mit der Ferse konnte ich natürlich noch aus dem Schuh raus und dann hinge der Schuh am Seil. Darum habe ich noch ein Seil unter dem Schuh vor dem Absatz durchgelegt und an dem Seil verknotet das um das Fußgelenk geht. Das war dann ziemlich perfekt. Bei Schuhen die vorne geschlossen sind geht das mit dem Zeh natürlich nicht. Um die ganze Sache zu perfektionieren werden wir wohl erstmal dünne Ketten und kleine Schlösser und verschiedene Schlüsselringe besorgen und dann mal was basteln.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2013 18:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]