hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig

geschrieben von Anja  am 12.09.2013 um 18:26:35 - als Antwort auf: Re: Käfig von juliane
Hi Juliane,
gefällt dir das mit den Windeln?
Also das wäre ja nichts für mich, und wenn du dann evtl. auch noch längere Zeit in den windeln bleiben mußt bevor sie gewechselt werden.
Willst du ihn nicht fragen ob er mit einer anderen Lösung einverstanden ist, z. B. wenn er dir einen Eimer mit reingibt oder dich rauslässt für die Toilette?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2013 18:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]