hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig

geschrieben von Marina  am 12.09.2013 um 16:23:59 - als Antwort auf: Re: Käfig von juliane
Hallo Juliane, wenn du die Hose voll hast, darfst du dich dann bemerkbar machen? Oder geht das nicht, weil du es nicht darfst oder weil du einen Knebel im Mund hast? Du hast bisher nicht geschrieben ob du auch geknebelt im Käfig sitzt.

LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2013 17:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]