hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neu hier und schon Stammposter

geschrieben von bonsai  am 10.09.2013 um 18:08:42 - als Antwort auf: Neu hier und schon Stammposter von Anja
Zu deinem Wunsch Heels zu sichern:
Hat deine Herrin, bzw. passen bei dir, Daumenschellen an die Zehen. Bei meinem Mann passen die nicht.grmpf-rot Daher der Vorschlag mit den Schlüsselringen, verbunden und in entsprechender Größe über die Zehen gestreift.[ätsch]
Aber Anwendung nur im Sitzen oder Liegen. Du kannst mit den Füssen nichtmals die kleinste Bewegung machen.
Wäre doch cool wenn du böse warstsmile und deine Herrin mit der Zehenfessel und hohen, vorne offenen Pantoletten kommt. Dein Abend ist (im wahrsten Sinne des Wortes) "gelaufen".[ätsch]

bonsai
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.09.2013 21:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]