hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig

geschrieben von juliane  am 10.09.2013 um 10:32:21 - als Antwort auf: Re: Käfig von Marina
hallo Marina,
ich bekomme die Windeln von meinem Mann angezogen. Es sind die handelsüblichen Windeln und Windelhosen zB. Molicare super plus oder Tena, darüber eine gelbe Schlupfhose aus PVC von Suprima, tcsb oder save. Habe auch richtige Gummihosen.
Natürlich mache ich, wenn ich längere Zeit im Käfig sitze oder gefesselt bin dann in die Windeln. Bis sie dann gewechselt werden, hängt von der Entscheidung meines Mannes ab.
liebe Grüsse juliane
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.09.2013 21:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]