hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage auf dem Campingplatz

geschrieben von Zoltan_99de  am 09.09.2013 um 13:32:51 - als Antwort auf: Re: Bondage auf dem Campingplatz von Seilchen
Ja, den kenn ich schon!
Ich bin aber auch schon mal drauf reingefallen.
Während ich eine Bekannte meiner damaligen Freundin auf Ihren eindeutigen "Ring der O" an der rechten Hand ansprach, traf ich ins Schwarze.
Einen Freund, den ich vor kurzem kennengelernt habe, der einen Triskele-Ring trug und den ich auf BDSM ansprach, sah mich an, als käme ich von einem anderen Stern. Als ich ihn fragte, ob er weiß, was der Ring zu bedeuten hatte sagte er, dass er ihn nur tragen würde, weil er ihm gut gefällt. Eine Bedeutung ist ihm nicht bekannt.
So kann man also auch irre geführt werden.
Grüße Zoltán
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.09.2013 13:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]