hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit

geschrieben von spazio  am 08.09.2013 um 13:12:23 - als Antwort auf: Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit von kuller
Ich denke, mit meinem Schlusssatz hatte ich das schon selbst zum Ausdruck gebracht:
"Es hängt sehr von den Umständen ab, ob Selfbondage in der Öffentlichkeit Rechtsfolgen für dich hat oder nicht."

Wo kein Kläger da kein Richter.

Über das Thema wurde auch im Handschellenforum schon diskutiert:

http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=3772

und vor allem auch hier:
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=968

Auch wenn in diesem Fall das Verfahren letztlich eingestellt wurde, so hat es dem Betroffenen doch einiges an Ärger bereitet und ihn immerhin 9 Monate lang beschäftigt.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.09.2013 13:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]