hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern

geschrieben von Peter  am 07.09.2013 um 17:14:16 - als Antwort auf: Schuhe am Fuß sichern von Anja
Hallo Anja,
auch ich habe damit mit meiner Partnerin schon experimentiert, und sehr kostengünstig eine alltagstaugliche Lösung gefunden.
Ich habe Ihr ihre Pumps mit Fesselriemchen angezogen. Anschließend habe ich direkt hinter dem Dorn der Schließe einen kleinen Kabelbinder angebracht und zugezogen. (Kabelbinder gibt es im Baumarkt in allen Größen und Farben) Das  überstehende Teil des Kabelbinders habe ich abgeschnitten. Die Metallschließe hat den Binder verdeckt, und ein ausziehen ohne zerstören des Kabelbinders ist unmöglich.
So war mein Schatz schon mehrmals im Büro. Keiner ihrer Mitarbeiter konnte etwas merken.
Bei der abendlichen Kontrolle war ich sicher, daß ihre Füße keine Sekunde die Pumps verlassen hatten.  Natürlich erfolgte dann auch die versprochene Belohnung.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.09.2013 19:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]