hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig

geschrieben von Güfix  am 06.09.2013 um 17:33:33 - als Antwort auf: Re: Käfig von Seilchen
Hallo Seilchen, wir haben schon früher sperrige Spielzeuge nach einer gewissen Gebrauchsdauer entsorgt, man kann ja schließlich nicht alles aufbewahren, wenn man keinen geeigneten Lagerraum hat. Beispiele sind das Häkchenbrett, das waren Hunderte von kleinen Schraubhäkchen im Umriss meiner Spielpartnerin auf einer Holzplatte mit dem Maßen von 1,80 m mal 2 m. Damit konnte man die Gespielin absolut unbeweglich fixieren und das Brett senkrecht stellen, vom Zeichner Tom gibt es ein passendes Bild, das sicher viele von uns kennen. Noch ein Beispiel ist unser drehbares Andreaskreuz, auch ziemlich sperrig. Die Partnerin war (im Gegensatz zu mir) bei diesen Sessionen nicht wirklich begeistert. Naja, und mit zunehmendem Alter nehmen die Sexualhormone deutlich ab, und man wird entsprechend ruhiger. Aber ab und zu machen wir noch eine richtig gemütliche Mumiensession mit viel Folie und viel Klebeband (meine Vorräte sind unerschöpflich), schön eng, schön umbeweglich, aktiv oder passiv und meistens noch stundenlang.

Liebe Grüße - Güfix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.09.2013 17:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]