hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig

geschrieben von juliane  am 06.09.2013 um 12:26:38 - als Antwort auf: Käfig von Anja
hallo Anja,
möchte ganz gerne Deine Fragen beantworten.
J, mein Mann hat so einen Käfig für mich.
der ist 140cm X80cm und 100cm hoch. ist aus dicken MetallBändern verschweisst
und von meinem Mann vor Jahren in seiner Werkstatt selbst angefertig worden.
Der käfig hat vorne eine Tür mit Riegelversperrung und Schloss, wo auch mein Kopf durch eine Öffnung gesteckt und durch eine verstellbare Schiene fixiert werden kann.
Der Käfig kann auch auf einen fahrbaren Untersatz eingeklinkt werden.
Zur Strafe muss ich da oft hin und wieder rein. Meine längste Zeit darin war eine Nacht und einen Tag. Auch oft an Händen und Füssen in Ketten gefesselt.
Trage ja auch einen Halsring der auch mit einer Kette versehen wird und oben am käfig kurzgeschlossen ist.
Das Einzige ist was ich dann im Käfig trage sind Windeln und Gummihose.
Was ich dann darin mache? kommt darauf an wo ich stehe, entweder im Wohnzimmer beim fernsehen oder in der küche. Wenn ich länger im Käfig binn, mache ich mir oft schöne Gedanken.
liebe grüsse juliane
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.09.2013 22:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]