hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage auf dem Campingplatz

geschrieben von Markus  am 05.09.2013 um 19:02:23 - als Antwort auf: Bondage auf dem Campingplatz von Zoltan_99de
Ja es gibt ein paar Erkennungszeichen die verraten das man die gleichen Interessen hat wobei sie entweder nur selten getragen werden oder so ins Alltagsbild des anderen passen das sie oftmals gar nicht auffallen

ich hoffe deine Tour über den Campingplatz war nur kurz denn eine Grundregel ist es gefesselte hilflose Personen niemals alleine lassen maximal in Rufweite sich entfernen was du mit Sicherheit nicht beachtet hast

LG Markus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.09.2013 19:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]