hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: effektive Lustkontrolle auch unterwegs

geschrieben von dodo  am 05.09.2013 um 16:12:12 - als Antwort auf: Re: effektive Lustkontrolle auch unterwegs von gast
Jaaa, das ist allerding eine wirklich schöne Vorstellung - grins.
Aber auch wenn man gemütlich zum Sonntagsfrühstück im Cafe sitzt, könnte ich mir das ganz toll vorstellen.
Hab es leider noch nicht geschafft, meine Holde dafür zu begeistern.
Aber manchmal mache ich mir einen Vibratorplug rein und gehe dann Einkaufen - der wirkt ja bei Männern doch nicht so stark, als dass man nicht mehr laufen könnte...
War auch schon mal so beim Friseur gesessen - und hatte dann immer Angst, dass doch jemand das (eigentlich leise) Brummen hören könnte ... hat sich aber keiner was anmerken lassen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.09.2013 19:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]