hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig

geschrieben von Güfix  am 03.09.2013 um 19:19:25 - als Antwort auf: Re: Käfig von Seilchen
Hallo Seilchen; ja, es ist verschrottet. Das sperrige Ding war ja schon über 15 Jahre im Haushalt und wurde in den letzten Jahren nur noch selten benutzt, weil es nicht mehr so richtig gepasst hat (grins).

Sonst geht es uns aber gut! Liebe Grüße - G.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.09.2013 19:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]