hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig

geschrieben von Anja  am 03.09.2013 um 17:54:39 - als Antwort auf: Re: Käfig von Güfix
Hallo Güfix,
das war dann wohl eher eine Mischung aus Prangergestell, Fesseln und Käfig, so ein Teil kenne ich gar nicht. Warum schreibst du von war und hatten? Habt ihr den nicht mehr? Bei einem Käfig dachte ich mehr an so etwas oder so ähnlich
http://ateliereisen.ch/images/sera6gr.jpg
Ich weiß das es die auch noch anders gibt z. B. mit einer runden Öffnung für den Hals so das der Kopf draußen ist und der Hals eingeschlossen ist und manche extreme Modelle auch noch Halterungen für Dildos und Plugs haben.
Wer lann denn noch Erfahrungen zu dem Thema berichten?
Danke
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.09.2013 17:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]