hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig

geschrieben von Güfix  am 03.09.2013 um 11:44:18 - als Antwort auf: Käfig von Anja
Hallo Anja, ja, wir hatten einen Käfig:

Wie groß ist der Käfig? - So groß, dass meine Partnerin gerade hineinpasste.
Was ist es für ein Käfig? - Zusammengeschraubt aus gelochten Metallstreifen
Wie lange müßt ihr drin bleiben? - Stundenlang.
Seid ihr da drin noch gefesselt und wenn ja wie? - Der Käfig WAR eine Fesselvorrichtung, die Partnerin konnte sich darin keinen Zentimeter bewegen.
Was macht ihr da drin oder was wird mit euch gemacht? - Der Käfig hing an der Decke und drehte sich.
Warum müßt/dürft ihr da rein? - Weil es Spaß mir macht und toll aussieht.
Was tragt ihr an Kleidung in Käfig? - Latex oder gar nichts.

Der Käfig war genau nach den Maßen meiner Partnerin angefertigt, sie wurde da regelrecht hineingeschraubt! Dieser Vorgang dauerte fast eine Stunde.

Liebe Grüße an alle - Güfix


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.09.2013 11:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]