hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern

geschrieben von bonsai  am 02.09.2013 um 21:43:56 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern von Anja
Anja,
verbinde mal zwei Schlüsselringe, die soeben über die großen Zehen passen. Schiebe diese dir dann mal verbunden über die Zehen. Versuche dann, ohne die Hände zu benutzen, die Zehenfesselung ab zu streifen.
Keine Chance.[ätsch]grmpf-rot

bonsai
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.09.2013 15:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]