hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern

geschrieben von bonsai  am 02.09.2013 um 18:28:51 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern von Anja
Wenn es ein Kettchen ist mit einem Schloss, der Schlüsselring relativ eng gewählt. Der geht dann schon alleine nicht ganz so einfach ab. Und wenn dann das Kettchen ein wenig gespannt befestigt wird, wirst du nicht den Zeh heraus bekommen. Sandalen heimlich ausziehen unmöglich. Du kannst es ja mal mit einem Schnürsenkel ausprobieren. Mit dem Kettchen ist es noch sicherer.
Berichte uns bitte von deinem Ergebniss.

Grüße bonsai
wenn versucht wird die Fesseln abzustreifen (sicher nicht möglichsmile-orange) gibt es zur Strafe eine gewisse Zeit noch eine Verbindung zwischen den beiden Ringen an den Zehen, die es nicht erlaubt richtig große Schritte zu machen. Die Schritte werden kleiner. Losreißen nicht möglich, die Zehen alleine haben nicht soviel Kraft um die Fesslung zu lösen.[ätsch]
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.09.2013 15:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]