hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern

geschrieben von Anja  am 01.09.2013 um 23:24:14 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern von Bettie-TV
Hallo Bettie,
danke für die vielen Tipps.
Das mit den Kabelbindern ist bestimmt nicht so toll, die schneiden doch bestimmt auch ein. Das mit den Ledermanschetten oder Lederriemen ist bestimmt am bequemsten zu tragen und die Variante mit den Ketten hat natürlich den Vorteil das sie Gleichzeitig als Fußfesseln in  verschiedenen Längen benutzt werden können und keine weiteren Fußfesseln benötigt werden. Wenn die Kette nicht zu fest ist dann lässt es sich bestimmt auch ganz gut tragen etwas Schmerzen sind ja auch ok und es gibt bestimmt eine bequeme schmerzfreie Stellung, die Abdrücke der Ketten verschwinden ja schnell wieder. Gegen das unerlaubte ausziehen der Schuhe sind wohl alle Mittel gleich gut wobei ich mir vorstellen könnte das die Schuhe abgestreift werden können wenn die Variante mit den Ketten doch etwas zu locker ist. Die Angelschnur schneidet bestimmt auch stark ein.
Ich werde alle Möglichkeiten der Herrin vortragen, mal sehen was zuerst probiert wird.
Danke
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.09.2013 14:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]