hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern

geschrieben von Anja  am 01.09.2013 um 23:12:19 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern von shybond
Hallo,
das scheint gut zu halten und ist bestimmt auch recht angenehm zu tragen, so haben wir uns das mit Seil schon vorgestellt, bei Stiefeln mag es auch ganz gut aussehen. Ich trage aber gewöhnlich Heels oder Pumps.
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.09.2013 14:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]