hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit

geschrieben von devotix  am 01.09.2013 um 19:58:33 - als Antwort auf: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit von dannycbr
Hallo,
wenn man eine Person seines Vertrauens in einer Polizeiuniform (oder ähnlich) als Begleitung mitnimmt, dann sollte eine Handschelle in der Öffentlichkeit kein besonderes Aufsehen erregen. Allerdings könnte sich die Begleitperson Ärger einhandeln.
LG.
peter h.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.09.2013 14:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]