hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Körper wischfest beschriften

geschrieben von spazio  am 22.08.2013 um 15:31:19 - als Antwort auf: Körper wischfest beschriften  von Thor
Ausser den schon erwähnten Tattoo-Stiften gibt es noch medizinische Hautmarker-Stifte in diversen Farben und natürlich die stinknormalen Büromarker. Letztere sollen auch nicht schädlicher sein für die Haut als die anderen.

Im Genitalbereich (Schleimhäute) würde KEINEN der Stifte anwenden, oberhalb der Vagina (Schamhügel) natürlich schon.

Vor dem Bemalen sollte die Haut mit etwas Alkohol (Rasierwasser) fettfreier gemacht werden. Die Farbe hält durchaus ein paar Tage, wenn man nicht mit Duschgel, Seife etc. rangeht. Duschen ohne Gel oder beim Baden lässt die Farbe leicht (unwesentlich) verblassen.

Zum Entfernen am besten etwas Fetthaltiges (Creme, Öl) verwenden oder beim Duschen mit viel Seife und etwas rubbeln.

Der Vollständigkeit halber: Es gibt noch die Airbrush-Lösung (wird gerne bei Dreharbeiten/Theater angewendet), die aber nicht ganz billig und aufwändiger ist.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.08.2013 15:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]