hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eigene Web Site

geschrieben von bondage-munich  am 19.08.2013 um 00:23:39 - als Antwort auf: Re: Eigene Web Site von Master4U
>Der Letzte der bei Fazebock seine Frau auf Händen getragen hat ... wurde gekündigt,
weil er auf " Bandscheibenvorfall " krank feierte !! zwinker

Das gab es schon vor dem Internet.
Da hatte sich einer telefonisch krank gemeldet.
Allerdings nicht von zuhause aus, sondern aus dem Hotel.
Er hatte nicht bedacht, dass die Telefonnummer des Hotels beim Arbeitgeber angezeigt wird.
Und eine ägyptische Telefonnummer passte nicht zu dem Märchen was er da erzählt hatte ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2013 00:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]