hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: als Schaufensterpuppe hge ...

geschrieben von dodo  am 16.08.2013 um 16:00:26 - als Antwort auf: als Schaufensterpuppe hge ... von Dekorateuse
Das mit dem "total unrealistisch" relativiert sich gleich, wenn man sich kein Loch in die Wade bohren muss, sondern ein bereits vorhandenes nutzt zwinker

Man nehme eine große Bodenplatte (damit man nicht umkippen kann) mit langer Stange, darauf einen möglichst langen Buttplug, Schuhe mit hohen Absätzen (damit man schon fast auf Zehenspitzen steht und sich nicht mehr viel weiter strecken kann) und steige mithilfe eines Hockers auf.
Nimmt dann jemand den Hocker mit, ist man fast genauso gut wie mit einem Vorhängeschloss gefesselt.

Solange niemand merkt, dass da ein echter Mensch steht, ist auch die Stange absolut plausibel... natürlich nur, wenn das obere Ende z.B. unter einem hübschen Röckchen endet.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.08.2013 22:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]