hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verschlussache

geschrieben von Thor  am 15.08.2013 um 18:33:52 - als Antwort auf: Re: Verschlussache von Marcus
Bei TOXYD habe ich mal eine gesehen die vom Bild her einen guten Eindruck macht, da ich aber immer noch nicht weis wie ich den Gewindebolzen nach dem öffnen der Pflaume weg bekomme habe ich sie noch nicht gekauft...ist auch etwas teuer.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.08.2013 20:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]