hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit

geschrieben von nachtschatten  am 08.08.2013 um 23:21:54 - als Antwort auf: Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit von Seilchen
Hallo Seilchen,

Ich habe mal eine wundervolle Szene in der Tram erlebt:

Ein kleiner Bub hat seinem Papa ständig unglaublich aufgeweckte Fragen gestellt. Immer und immer wieder. Und wenn der Papa geantwortet hat, und der Bub keine neue Frage wusste, dann fragte er:

"Warum?"

Irgendwann war der Papa völlig zermürbt und meint zu seinem Bub:

"jetzt ist mal Schluss mit Fragen! Wenn du jetzt noch weiter fragst, kriegt der Papa noch Löcher im Bauch."

Der Bub ist still, schaut seinen Papa etwas verdutzt und mit einem scharfen Blick an und überwindet sich dann doch zu fragen:

"Hast du jetzt schon Löcher im Bauch?"


Ja, Kinder können manchmal ein Übermaß an Aufmerksamkeit fordern. Das ist keine Frage.

Hier geht es aber um etwas anderes. Nehmen wir irgendein beliebiges schwieriges Thema: Wenn das Kind in dem Museum den Papa beispielsweise gefragt hätte, wozu das Henkerbeil da war, hätten sicher deutlich weniger Papas ein Problem damit, das in der Öffentlichkeit ihrem Kind zu erklären. Keiner würde schief gucken, wenn der Papa dem Kind versucht zu erklären, dass es ja "böse Menschen" waren, die man da geköpft hat. Und dafür geht man ja schließlich mit einem Kind in ein Museum: um ihm was zu zeigen und zu erklären. Die Eltern fände ich schon komisch, die ihr Kind erst in ein Museum schleifen, um ihm dann zu sagen: "Nerv uns nicht mit deiner ständigen Neugierde"

Der Punkt ist, dass sich die Eltern schämen, das Kind in aller Öffentlichkeit über die Liebe aufzuklären. Und das mit gutem Grund - denn soetwas würde beäugt und skeptisch belauscht werden.


Auch einen schönen Abend und liebe Grüsse

nachtschatten






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.08.2013 23:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]