hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit

geschrieben von bondage-munich  am 08.08.2013 um 23:05:17 - als Antwort auf: Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit von Seilchen
was erwarten Eltern eigentlich wenn sie in ein Mittelaltermuseum gehen?
Die Exponate zeugen meistens davon, wie man Menschen auf grausame Weise zu Tode bringen kann oder sie auch ganz knapp vorbei nicht zu Tode bringen kann.
Mutet man das seinen Kindern wirklich zwischen zwei Alltagshandlungen zu und erwartet dann auch noch das keine Fragen kommen? "Dafür suchen sich Kinder nie den richtigen Moment aus, weil es den vermutlich gar nicht gibt."
Den Eindruck habe ich manchmal auch, aber es scheint da doch Eltern zu geben die das besser im Griff haben als andere.
Ich glaube es gibt Menschen die eignen sich nicht als Eltern und da möchte ich mich selbst auch gar nicht ausschließen.
Schlecht für die Kinder ist halt, wenn die Erwachsenen das erst merken wenn sie schon Eltern sind.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.08.2013 23:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]