hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit

geschrieben von nachtschatten  am 08.08.2013 um 21:01:53 - als Antwort auf: Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit von bondage-munich
Hallo,

Also ich fand es als Kind total unangenehm, wenn meine Eltern der Meinung waren, dass es da etwas gibt, dass sie mir nicht erklären wollen und um das sie drumrumreden. Das hat mich immer nur verunsichert und verängstigt.

Und ich fände es jetzt als Erwachsener total unangenehm, wenn ich vor meinen Kindern um alles drumrumreden müsste, weil ich Angst haben müsste, dass dann in der Schule erzählt wird, dass ich meine Kinder verderbe. Darum bin ich froh, dass ich keine Kinder habe.

Aber nur mal so gefragt: Gibt es denn irgendwo auch nur einen rationalen und sinnvollen Beweis dafür, dass es Kindern "schadet", wenn man ihnen offen und vernünftig die Tatsachen des Lebens erklärt?

Was das mit der Öffentlichkeit angeht, da kann ich nicht viel dazu sagen. Mich würde das viel zu sehr beunruhigen.

Dass es bestimmte Grenzen gibt, die man einhalten sollte, finde ich aber nachvollziehbar. Wo die liegen verändert sich aber immer wieder.

Vor einigen Jahrzehnten wäre es beispielsweise in manchen Gegenden in Niederbayern für eine Frau nahezu undenkbar gewesen, ohne Kopftuch aus dem Haus zu gehen. Heute führen wir darüber Debatten, als ob dieses Thema nur in anderen Kulturen überhaupt je existiert hat.

Nur mal so als gedankliche Anregung... ;-)

Grüsse

nachtschatten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.08.2013 21:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]