hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Seilchen  am 08.08.2013 um 16:44:36 - als Antwort auf: Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit von Hans.
Hach ja Hans, das sind so Gelegenheiten, bei denen ich mich entspannt zurücklehne und froh bin, dass meine nun schon gross sind :-)

@Bondage-Munic:
> Wäre es nicht angemessen, dass solche Eltern sich mal Gedanken machen wie sie mit Fragen umgehen, die sie den Kindern noch nicht beantworten können?

klingt danach, als hättest Du selbst keine Kinder?

lg vom Seilchen
(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]