hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit

geschrieben von Hans  am 08.08.2013 um 10:21:45 - als Antwort auf: Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit von bondage-munich
warum sollte der Museumsdirektor schuld sein? Es ist ein tolles Museum über die geschichte Lübecks.
Meine Frau und ich fanden das lustig über die Erklärungsnot der Eltern. Und wir konnten das nachempfinden, immerhin haben wir auch drei Kinder erzogen und kennen solche Situationen.
Hans
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.08.2013 16:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]