hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit

geschrieben von bondage-munich  am 06.08.2013 um 20:05:16 - als Antwort auf: Re: Selbstfesselung in der Öffentlichkeit von spazio
Hallo,

die Geschichte mit der "Erregung öffentlichen Ärgnernisses" hält sich hartnäckig in den Foren.
Gerade deshalb empfehle ich jedem/r, einfach selbst einmal zu lesen, was in diesem Paragraf drin steht.
Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Gruß
bondage-munich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.08.2013 20:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]