hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: als Schaufensterpuppe hge ...

geschrieben von Dekorateuse  am 05.08.2013 um 08:44:22 - als Antwort auf: als Schaufensterpuppe hge ... von Dekorateuse
Danke für Eure lieben Antworten
und
ein großes Entschuldigung an alle, die das Zusatz-Loch abschreckend finden - ist meine persönliche, "zauber"hafte Idee (dank Zauber auch völlig unblutig!) ...

Das Video von Mich'l habe ich gefunden;
hochinteressant,
und die Ballettstiefel und die Schenkel-Bänder haben was für mich,
während die nach hinten gebogenen Arme und die Hals-"Krause" nicht mein Geschmack sind.

Die Dildostangen finde ich an sich auch gut,
aber beim "in der Auslage ausgestellt sein" kommt dann doch ein Schamgefühl durch,
und es ist mir selbst beim Träumen peinlich, wie diese Stange die Blicke auf meine Intimstelle lenkt ...
Unter dem langen Rock eines Abend- oder Brautkleid kann ich mir das wieder schön vorstellen, aber knielange Röcke (oder gar ein Hotpant) sollten halt auch möglich sein ...

naja, genug geträumt, zurück in's Leben und die Woche!
Die Dekorateuse

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.08.2013 14:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]