hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sklavin, lederbehandschuht und geknebelt im Hoogie

geschrieben von Bettie-TV  am 04.08.2013 um 19:07:33 - als Antwort auf: Sklavin, lederbehandschuht und geknebelt im Hoogie von Der Ideenreiche
Hallo Idenreicher,

Die Videos sind ganz gut und sehen schön aus.
Nur das mit den 12 Std kann ich nihct ganz glauben. Schon auf dem 2. Video fängt
deine Partnerin an blut in die Pand zu Pumpen. ich schätze mal das das so nach 30-45 min. war,max 1 std, denn bei den dünnen Stricken und doch an den Handgelenken sehr eng gebunden Stricken ist das wohl länger kaum auszuhalten ohne das einem die Hände stark
einschlafen. nach 12 Std und dieser Festigkeit, wären wohl die fingerspitzen abgestorben und Ihr im Krankenhaus gewesen.Wenn man nach 2 Std nicht die Blutzirkulation wieder herstellt, kann es zu bleibenden Schäden führen.
Obwohl du schon probiert hast den Zug auf die Hände zu verringern durch die mittlere ,
runtergerutsche fesselung sieht es doch danach aus das der ZUg auf die Hände stärker war.  Hier würde ich dir eine Fesselung um den oberköper empfehlen welch man zu erst macht. über der Brust und unter Brust und über die schultern weg. so bekommst du in höhe der ellenbogen eine Möglichkeit den Strick von den Füßen zu befestigen ohne das ein großer ZUg auf die Hände stattfindet.des weiteren würde ich weiche Baulwollseile von 10 oder 12 mm nehmen. die schneiden auch nicht so viel ein und die Fesselung kann länger ertragen werden ohne schnell Probleme zu bekommen.
noch ein kleiner Tip, wenn das seil von dem Kopfgeschirr zu den Köcheln führst kann man den Kopf weiter in den Nacken ziehen. aber nihct länger als 30 min so lassen,sonst könnte es nen steifen Nacken geben.

Beste Grüße

Bettie-TV
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.08.2013 19:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]