hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sklavin, lederbehandschuht und geknebelt im Hoogie

geschrieben von Taucher  am 03.08.2013 um 22:03:34 - als Antwort auf: Sklavin, lederbehandschuht und geknebelt im Hoogie von Der Ideenreiche
Hallo

Interessante Videos! Ich frage mich wie deine Partnerin diese Knebelung für 12 Std. aushält?! Einerseits muss sie doch ausgetrocknet sein und andererseits tut bei einem Ballknebel relativ rasch der Kiefer weh!

Hat sie auch schon Masken dazu getragen?

Gruss Taucher
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.08.2013 11:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]