hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schuster für Balletheels?

geschrieben von Suse und Klaus  am 30.07.2013 um 16:24:36
Hallo, ich habe da vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage.
Kenn jemand hier einen Schuster der sich auch mit Fetischschuhwerk wie z.b. Balletheels befasst?
Konkreter Anlass: Wir haben Balletheels von Devious sehr schöne Teile...leider ist zum wirklichen gehen der Absatz etwas zu hoch. Wir würden den gerne fachmännisch kürzen lassen. Vielleicht weiß ja jemand Rat. Danke

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.07.2013 18:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]