hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Single und Bondage

geschrieben von Fireblade  am 28.07.2013 um 11:59:07
Hallo, ich habe mal eine Frage an die Singles unter Euch. Wie lebt Ihr euren Fetisch aus? Es ist ja doch ein Unterschied, sich selber jederzeit festzumachen, und wenn man keine Lust mehr hat wieder los zumachen. Der Kick für mich besteht aber am meisten darin, das ich für eine bestimmte Zeit keine Möglichkeit habe mich loszumachen. Wie ist das bei Euch?? Was gibt es da für Möglichkeiten?? Habe schon die Schlüssel eingefroren. Klappt ganz gut. Aber auch da gibt es Möglichkeiten zu tricksen (Heißes Wasser) Was für Alternativen gibt es noch? Würde mich über Tipps echt freuen. Gruß Fireblade
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.07.2013 22:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]