hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: als Schaufensterpuppe hge ...

geschrieben von Stillerleser  am 27.07.2013 um 23:07:26 - als Antwort auf: als Schaufensterpuppe hge ... von Dekorateuse
Deine Schilderung erinnert sehr an das Thema Dildostangen. Finde ich auch sehr erregend, quasi beweglich aber doch ohne Fluchtmöglichkeit festzusitzen. Es muss bei mir allerdings kein Loch in der Wade sein *aua*
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.07.2013 09:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]