hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

als Schaufensterpuppe hge ...

geschrieben von Dekorateuse  am 22.07.2013 um 08:34:29
Hi,

mich fasziniert ein bestimmter Typ von Schaufensterpuppen:

zunächst mal "realistisch"
(d.h. ein halbwegs natürlicher Hautton, jedenfalls nicht weiß, schwarz, metalic oder so ...; ein aufgemaltes Gesicht und eine Perücke mit Haaren);
und dazu dann
eine stützende Stange, die in die Wade eingeführt wird!


Mein (leider total unrealistischer) Traum:
ich bekomme irgendwie so eine Loch für die Stützstange in meine Wade
(durch Zauberei; fortgeschrittene Gen-Technik; hypermoderne Chirurgie; ...)
und
es stellt sich heraus, dass das Einführen der Stützstange in mein neues Waden-Loch sehr erregend ist !
Des weiteren kann ich nur mit fremder Hilfe wieder von der Stützstange herunter;
allzuviel Bewegung auf der Stange verschafft mir einen lauten Orgasmus.

Nun stehe ich in einer engen Auslage zwischen solchen Schaufensterpuppen;
die Stützstange ist bereits eingeführt,
die Tür zum Laden wurde hinter mir verschlossen!

Hilflos eingeschlossen, an die Bodenplatte einer Puppe gefessselt, erregt mich die Stützstange!
Und obwohl mich viele Passanten sehen, halten mich alle für eine ganz normale Schaufensterpuppe, weßhalb mir niemand hilft (und ich genieße das und halte still meine Pose ein, damit ich lange in dieser Lage bleibe ...!) ...

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.07.2013 16:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]