hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verschlussache

geschrieben von endymion  am 21.07.2013 um 18:54:28 - als Antwort auf: Re: Verschlussache von Marcus
Hab jetzt auf Anhieb nichts passendes in der Suchmaschine gefunden, aber ich bilde mir ein, dass ich mal irgendwo etwas von einem absperrbaren Höschen gelesen habe.

Falls sich soetwas nicht auftreiben lässt, könnte man evtl. auch improvisieren, indem man den Gummizug eines passenden Slips durch ein Stahlseil ersetzt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.07.2013 19:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]