hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: effektive Lustkontrolle auch unterwegs

geschrieben von Seilchen  am 17.07.2013 um 09:48:55 - als Antwort auf: Re: effektive Lustkontrolle auch unterwegs von tilly
Auch wenn ich mir die Antwort für tilly offensichtlich sparen kann, was ich schade finde vielleicht für alle anderen:

Ich betreue nur die Oberfläche des Forums, für die Innereien ist TomCat zuständig, der dieses Forum auch programmiert hat.

Natürlich funktionieren viele große Foren mit einer anderen Technik, da passiert so etwas vielleicht nicht.

Wenn jedoch technische Probleme auftreten, wäre es besser, uns übers Kontaktformular anzuschreiben und nicht mit dem Fuß zu stampfen und zu sagen "dann geh ich da nimmer hin!" Es ist doch schließlich keine persönliche Beleidigung, wenn was technisches nicht funzt? ...

Das mit den Nullen und "O"s ist mir noch nicht passiert. Übrigens: die Nullen haben einen Strich durch, den man auch im Catchpa erkennt.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]