hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sklavenvertrag

geschrieben von Oli84   am 11.07.2013 um 08:36:10
Hy Leute,
seid einpaar Tagen geht mir einen Sklavenvertrag nicht mehr aus dem Kopf. Hab im Internet schon einbisschen geschaut welche es da gibt und was so darin enthalten ist aber hab da noch nicht den passenden gefunden. Nun hab ich angefangen selbst rinn zu entwerfen und da ist das Problem :-( Natürlich steht unter anderem drin was sie anziehen soll, wie sie sich verhalten soll aber auch ihre rechte so das sie weiß das ich auf sie aufpassen werde. Bei den Strafen für nicht einhalten des Vertrages komm ich nicht weiter, vll hat ja jemand von euch mal so einen Vertrag entworfen und kann mir einen Ratschlag geben oder was würdet ihr alles in so einen Vertrag reinschreiben, mir ist schon klar das das ganze sittenwidrig ist, wir machen es beide um die Lust noch mehr ausleben zukönnen.
Danke für eure Antworten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.07.2013 20:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]