hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Nylonstrumpfhosen fesseln und Knebeln

geschrieben von hpote59  am 05.07.2013 um 13:08:44 - als Antwort auf: Re: Mann mit Nylonstrumpfhosen fesseln und Knebeln von peter
Da hast du natürlich Recht und den Knebel effektiv hinzubekommen ist ohnehin schon  schwieriger und setzt auch eine gewisse Strenge bzw. Anstrengung voraus. Kommt halt drauf an, was man(n) bereit ist auszuhalten, ohne dabei die Sicherheit bei der Atmung zu vernachlässigen. Aber wie schon gesagt, eine Strumpfhose würde für Hand- u. Fußgelenke ausreichen, doch für den Spaß sind natürlich viel mehr = viel bessersmile

Es müssen auch nicht unbedingt Knoten gemacht werden, die kein Mensch mehr aufbekommt. Die Enden der Strumpfhosenbeine kann man auch ganz gut unter den Wicklungen "einziehen", das hält auch gut, musst also keine Schere nehmen und sparst dir die Kosten für neue Strumpfhosen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.07.2013 10:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]