hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: effektive Lustkontrolle auch unterwegs

geschrieben von Markus  am 03.07.2013 um 21:20:49 - als Antwort auf: effektive Lustkontrolle auch unterwegs von Markus
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Ob ein Vibroei konkret das richtige ist kann wahrscheinlich nur ein Test zeigen denn diesbezüglich haben wir noch nicht viel probiert.

Gerne würde ich auch mal einen Butterfly mit Fernsteuerung etc. ausprobieren der entsprechend leistungsstark ist da ich mir den Reiz am Kitzler noch mal anders vorstelle, falls da jemand auch Tipps hat wäre ich sehr dankbar.

viele Grüße,

Markus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.07.2013 21:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]