hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit Nylonstrumpfhosen fesseln und Knebeln

geschrieben von hpote59  am 01.07.2013 um 18:45:24 - als Antwort auf: Re: Mann mit Nylonstrumpfhosen fesseln und Knebeln von peter
Ich hab die Erfahrung sowohl aktiv als auch passiv gemacht, dass schon eine Strumpfhose völlig ausreichen kann. Zwei oder mehr sind natürlich bessersmile
Aber rauskommen ist unmöglich. Wenn doch, war die Anwendung nur schlecht ausgeführt.
Bin zwar keine Frau, kannst mir den Hunderter aber trotzdem gern rüberschicken zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.07.2013 09:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]